Samstag, 4. August 2012

Blogparade: Alte Schätze!






Ich möchte nun doch bei einer Blogparade mitmachen. Eine Premiere für mich!! :)
Bei dieser Blogparade, von Bloggerinnen - um die 28 :), geht es um "Alte Schätze". Hier fällt mir nur ein Themengebiet ein:

Nagellack !



Ich habe schon früh mir Unmengen an Nagellacke zugelegt, einige haben es nicht bis heute geschafft. Entweder sind sie ausgetrocknet und entsorgt worden oder ich habe sie aufgebraucht (zwei, drei Stück). Den Rest seht ihr jetzt!
Muss aber dazu sagen, dass ich jetzt, bei dieser Gelegenheit, meine Sammlung ausputzen werde. Die Lacke die ich entsorge werde ich in einem extra Post veröffentlichen. :)


Also viel Spaß bei den Bildern...



Soweit ich mich erinnern kann, waren die Wet'n'Wild-Lacke die ersten die bei mir einziehen durften...

                                                                                                                                                                                                                           Die habe ich mir vor ?? 15 Jahren ?? zugelegt. Ehrlich gesagt verwende ich sie nichtmehr alzu oft. ... hust! ;) Dennoch kann ich mich nicht so wirklich von den Lacken trennen.

Diese hier sind meine absoluten Lieblinge! Die werde ich wahrscheinlich nich mal wegwerfen wenn sie nur noch ein Klumpen sind. 
Schwachsinnig ich weiß! ;)


                                                                                                                                                                                                                            
Wöchentlich ging ich in den Laden und habe mir einen ausgesucht und gekauft.




Diese beiden habe ich geschenkt bekommen...! :)




 Hier noch ne kleine Ansammlung aus einem "Gruschdelladen"..., ich weiß nicht mehr wie der Laden hieß.

 Und dann haben wir noch ein paar! :)

 3x Nivea, 1x Astor, 1x Chicogo, 1x agnes b., 1x Visa


Sooooo, das waren sie, meine alten Schätze!
Die meisten kann man höchsten noch für die Zehnägel verwenden, wenn überhaupt!?

Aber wie gesagt, ich werde sie jetzt demnächst aussortieren. So schwer wie es fällt, muss aber sein!



also bis demnächst...

Kommentare:

  1. tolle lacke!:)♥
    lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch ganz und gar nicht von alten Dingen trennen, besonders nicht Nagellack =O

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sehen auch so richtig alt aus, also vom Design. Bevor du die wegschmeißt, kannst du doch mal diesen Nagellack-Verflüssiger(?) von P2 ausprobieren, hab den selbst noch nicht getestet. Liegt glaub ich so bei 2-3 Euro.

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, aber sie haben gute Dienste getan und es wird mal wieder Zeit für was neues! :)

      Gruß Bella

      Löschen