Mittwoch, 8. August 2012

Neuer Ohrwurm!



seit zwei Tagen geht mir das eine Lied nicht mehr aus dem Kopf und ich summe es die ganze Zeit vor mich hin!!
Schön wieder einen richtigen Ohrwurm zu haben...
Auf dem Weg zur Arbeit stöpsel ich den USB-Stick in das Autoradio ein und drehe auf volle Lautstärke auf... ich weiß soll und darf man nicht. Ich gelobe auch Besserung, ich werde nur noch mit normaler Lautstärke Auto fahren.

Lana Del Rey - Summertime Sadness



Dieses Lied trifft genau meinen Musiknerv. Am liebsten singe ich lautstark mit, nun ja im Auto, unterwegs! Da kann ich es mir auch erlauben, denn da hört mir keiner zu. Beziehungsweise kann keiner zuhören. Ist auch gut so... :)



also bis demnächst...


Kommentare:

  1. Oh das Lied mag ich zur Zeit auch totaaaaal! Höre es auch immer beim Autofahren und singe immer ganz laut mit. Es ist einfach das perfekte Autofahrlied :D

    Liebste Grüße <3

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich sing beim Autofahren auch immer so hammer laut :D Besser als unter der Dusche is das ;)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen