Freitag, 3. August 2012

Kosmetikmord im Juli





Also, wie immer bin ich um ein paar Tage im Verzug! :) Aber gut Ding will Weile haben...
Ich war im Juli wieder fleißig, ganze 11 Produkte "gekilled".


Quelle: essence
Kommen wir erst mal zum Make-up von essence. Soft touch mousse make up 01 matt sand. 16g, nach Anbruch 24 Monate haltbar.
Eigentlich ist das nicht wirklich mein Make-up, erstens ist es für mich eine Nummer zu hell und zweitens hebt es meine trockene Stellen hervor. Muss beim nächsten Kauf besser darauf achten! Ich habe es meistens mit einem dunkleren Make-up gemischt, die Kombi war dann soweit in Ordnung...



Quelle: dermacolor-light
Mein zweites Produkt war ein Kompakt-Puder von dermacolor. Dermacolor light, Translucent Compact Powder - Event, TE2, nach Anbruch 24 Monate haltbar. Wieder einmal war es ein oder zwei Nummern zu hell. (Ich bin aber auch ein Dösbaddel ;) ) Aber ansich war ich vollauf begeistert. Werd ich mir bestimmt nochmal zulegen, diesmal eine Nummer dunkler!!! :)



Quelle: 8x4
Deo von 8x4 beauty. Göttlicher Duft, ist er wahrhaftig. Mein absoluter Favourit unter den Deo's, kaufe ich mir auf jedenfall noch einmal nach.



Quelle: 8x4
Deo von 8x4 Lemon Rush. Ein fruchtiger Duft, für den Sommer ideal. Aber es ist für mich kein Grund ihn mir nocheinmal zuzulegen. Dann doch lieber wieder etwas neues.



Quelle: Nivea
Nivea water lily & oil. Diese Washcreme habe ich behütet wie ein Stück Gold!! Ich liebe den Duft von Wasserlilie. Entsprechend sparsam habe ich gewirtschaftet, um lange Freude daran zu haben. :)



Quelle: FA
Von FA Cremeseife Joghurt, Aloe Vera. Joah, ist jetzt nichts ausergewöhnliches...



Quelle: FA
FA Sensual & Oil Duschpflege, Argan-, Marula- & Mandelöl, Monoiblüte. War auch nichts besonderes, weiß auch nicht. Es hat mich nicht überzeugt. Vielleicht die falsche Duftnote?!



Quelle: Pantene
Jeah, Pantene Pro-V Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur. Dieses Produkt war bei dem Produkttest von trnd dabei. Ich habe es nicht bei jedem Haare waschen verwendet, nur wenn ich das ganze Geschütze aufgefahren habe. Lockenstab, Glätteisen, Föhn... Die Haare habe dann immer so toll gerochen, hmm.



Quelle: Douglas
Philip B, Peppermint & Avocado Shampoo. War bei der Douglas-Box vom April '12 dabei. Der Pfefferminzduft erschlägt einen fast beim Haare waschen. Auch liesen sich die Haare ganz eklig anfassen und sie waren zum Schluss ganz trocken. Man konnte ihnen beim brechen zusehen...! :( Ein ganz fetter Minuspunkt.



Quelle: Douglas
Clinique 7 day scrub cream. Das Peeling war mal wieder aus einer Douglas-Box entsprungen und zwar aus der vom April '12. Hinterlässt ein ganz tolles Hautgefühl und ein sauberes Gesicht. :)




Nun zum letzten Produkt. Loreal Préférence, Farbglanz Pflegebalsam. Ich habe meine Haare seit zwei Monaten in schwarz gefärbt, unter anderem war von Loreal der Conditioner dabei und ich liebe ihn. Der macht die Haare super weich und sie sehen gepflegt aus und lassen sich auch entsprechend anfassen!




also bis demnächst...

Kommentare:

  1. das mouse makeup habe ich auch^^ mischen tu es auch, weil ich eine nuance zu hell gekauft habe!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöner Blog! :)
    Ich habe das Mousse Make-up auch! :D Und finde es klasse!

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen