Montag, 28. Mai 2012

Übernachtung auf unserem Campingplatz

Hallöchen, 


jetzt, über das Pfingstwochenende übernachteten wir auf unserem Campingplatz und haben das relativ schöne Wetter ausgenutzt.
Es war richtig herrlich draußen, bis auf den Sonntagmorgen - der doch sehr bescheiden begonnen hatte.

Aber dennoch habe ich mich kreativ beschäftigen können! :-)

Meine Nägel lackieren!



Bei meinen Fingernägeln habe ich mich nicht wirklich entscheiden können, welche Farbe ich benutzen will/soll/kann.
Deshalb die farbliche Reizüberflutung! :-)))








Unser Mittagessen am Sonntag...






Bratwurst, Rettichsalat mit Brötchen, mein Mann wollte dann doch lieber Steak mit Masai-Marinade. Die schmeckten richtig lecker, etwas scharf aber gut!!




Und zu guter letzt, haben wir einen Hirschkäfer, aus der Laufbahn verfrachtet.





Wie war denn euer Pfingstwochenende?




also bis demnächst...




Eure Bella

Kommentare:

  1. Ich war noch nie so wirklich zelten....vielleicht sollten wir das auch mal tun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon lange nicht mehr Zelten... aber ich muss sagen, es war meistens schön!

      Gruß Bella

      Löschen