Donnerstag, 31. Mai 2012

50 Leser/innen

Hallöchen



Wow,
ich bin sprachlos! Als ich gestern morgen meinen PC gestartet habe und meinen Blog aufgerufen habe, klappte mir der Kinnladen runter: Ich habe doch tatsächlich 50 Leser/innen erreicht.... :-)))

Da muss ich doch ein richtig GROSSES  DANKESCHÖN! loswerden!!! ;-)



Als ich meinen Blog gestartet und den ersten Bericht geschrieben habe, dachte ich mir im Leben nicht, dass sich irgendjemand für mein Geschreibsel interessieren würde. Nun sind es wunderbare 50 bezaubernde Leute, die meine Posts lesen.


DANKE SCHÖN! Bin ganz stolz darauf und bekomme mein Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. :-))


also bis demnächst...




Eure Bella

Kommentare:

  1. ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht :) Freu dich und genieße es, du hast es verdient...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog :-) schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Würde mich freunen!
    Liebe Grüße, Angie ♥

    AntwortenLöschen