Samstag, 26. Mai 2012

Syoss Mixing Colors Brombeer-Schwarz

Hallöchen, 



weil mir die Farbe Violet von Garnier mir so schnell ausgeblichen ist, dachte ich mir nimmst dir ne dunklere Farbe, aber welche?
Ich hatte einige in der Hand, schwarz, schwarz-blau. Obwohl Schwarz Neapel, ich glaub von Loreal, war auch wunderschön.
Kurz bevor ich, mit leeren Händen aus unserem dm gehen wollte, hab ich's noch entdeckt...




Ist ja wieder typisch für mich, um viertel Elf fällt mir der glorreiche Gedanke ein, mir die Haare zu färben... ;-) Naja, hab ja sonst nichts besseres zu tun!

Bin aber froh, dass SYOSS, eine Flasche zur Anwendung hat. Die Schale von Garnier war mir dann doch etwas umständlich. Hier zum Beitrag.
aufpacken und alles aus der Verpackung holen

beide Tuben in die Flasche umfüllen

kräftig schütteln

die Handschuhe nicht zu vergessen...

dat janze Zeugs auf die Haare und einmassieren


Dann muss man sich doch ganze 30 Minuten gedulden.... Ich habe, in der Zeit, die Cosmopolitan durchgeblättert.
Danach werden die Haare gut ausgespühlt, den Conditioner benutzt, nochmals gut auspülen, Haare fönen und é voila... das Ergebnis!






Bei Gelegenheit poste ich noch ein paar Bilder bei Tageslicht. Vielleicht sieht man dann den Unterschied besser?!





also bis demnächst...




Eure Bella

Kommentare:

  1. Brombeer-schwarz. Wie toll hört sich das denn an? :) Das Ergebnis finde ich sehr schön.

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Hättest du Lust auf ggs. verfolgen? :)
    Liebe grüße

    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es so gut ankommt!!

      Gruß Bella

      Löschen
  3. Hey :)
    Deine Haare sehen ja toll aus :)
    LG,
    Nina <3
    http://be4itsinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar! Ich bin mit dem Ergebnis doch soweit zufrieden, freut mich sehr dass es dir gefällt... :)

      Gruß Bella

      Löschen
  4. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen