Donnerstag, 24. Mai 2012

Gelnägel




Hallöchen, 


am Montag dachte ich mir, du musst ganz dringend wieder deine Nägel machen. Natürlich hab ich das volle Programm durchegzogen! :-))
Also Karton ins Wohnzimmer geholt und alles ausgepackt was drinne war. Gel, Zeletten, Farbgel, Pinsel, Squirl...

Zum Schluss hab ich dann, meine Nägel, doch nur verstärkt.
Allerding mit einem Gel aus dem dm-Laden von Fingrs. Das Gel hält bei mir genau 1 1/2 Tage, dann fängt's an abzusplittern! :-( Ich benutze das Gel eigentlich nur als Notlösung, vorzugsweise benutze ich das Gel von German Dream Nails von der Firma Jolifin. Damit hatte ich bisher die besten Ergebnisse.

Hier ein paar Bilder zum Thema:

vor der ganzen Prozedur ;-)

hier ist das Gel schon auf den Nägel


alles was man bräuchte, aber eh nicht alles verwendet...

habe dann trotzdem eine Base verwendet

der rote Nagellack, meine neueste Leidenschaft!


Wie immer vergess ich die Bilder die man am dringendsten bräuchte... das Endergebnis!!


Naja, habe zumindest zwei Bilder bei dem das Gel anfängt sich zu lösen...






Gestern ist meine neueste Bestellung angekommen, German Dream Nails hat ein eigenes Gel im Angebot.
GDN X8 1-Phasen-Gel, bin mal auf dieses Ergebnis gespannt.

GDN X8 1 Phasen Gel 15ml
von GermanDreamNails


Die nächsten Bilder werden besser, versprochen!



also bis demnächst...



Eure Bella

Kommentare: