Samstag, 19. Mai 2012

DouglasBox im Mai

Hallöchen, 



 die Box kannte man diesmal selbst zusammenstellen, das hab ich dann auch gleich gemacht! :-)
Eigentlich wollte ich erst die Mini-Parfumflacons, die aber leider schon vergriffen waren. Schade!! :-(

Sind es eben andere tolle Produkte geworden! Insgesamt drei dekorative Kosmetik und zwei Pflegeprodukte. Nur muss ich mich das nächste Mal vorher besser informieren und dann bestellen.


Zum Beispiel das von Clinique even better clinical dark spot corrector. Es ist ein Pflege-Serum gegen Pigmentflecken *-*, es entält 7ml. (Originalprodukt: 30ml, 58,90€). Nach Anbruch ist es 12 Monate haltbar. Es ist eine sehr flüssige Konsistenz und ein neutraler Geruch. Besser gesagt, es riecht gar nicht.
Ich werde meine Oma fragen ob sie es möchte.


Mein zweites Pflegeprodukt ist von Annayake ein Reinigungsschaum. Ich finde es eher ein Reinigungsgel, aber naja es erfüllt seinen Zweck ser gut. Bin wirklich hellauf begeistert.
Es hinterlässt nach dem reinigen der Haut ein Gefühl von Sauberkait pur! Später hat man den Eindruck, das Gesicht wäre eingecremt. Richtig angenehm. Es enthält 15ml (Originalprodukt: 100ml, 39,95€) Nach Anbruch ist es 24 Monate haltbar. Der dezente Duft ist sehr angenehm und ansprechend.


Nun kommen wir zur Deko :-)
Nummer eins auf der Liste, das Originalprodukt, BeYu Cat Eyes Mascara 01 schwarz (12,95€). Es enthält 8ml und nach Anbruch 6 Monate haltbar. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig. Ich sage extra Duft, denn es riecht angenehmer als andere Mascaras, die reglrecht stinken!
Es zaubert ein Ergebnis, dass ich die Mascara nie mehr hergeben möchte. Mir gefällt's richtig gut!


In das nächste Produkt bin ich verliebt. IsaDora Lippenstift 153, Bare Berry, 2,5g (Originalprodukt 4,5g, 11,95€) nach Anbruch 24 Monate haltbar. Im ersten Moment kommt einem die Farbe doch eher unscheinbar vor, doch auf den Lippen kommt super zur Geltung. Die cremige Textur des Lippenstifts ist sehr angenehm. Am liebsten würde ich den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen und warten das ich, den Lippenstift, nachziehen kann. :-)


Nun, last but not least.
Artdeco Lip Brilliance 64, ein Long-lasting Lipgloss, der nicht alzu lange hält. :-(
Aber ein super "Brillianter Auftritt"!! Es enthält 3ml (Originalprodukt 9,50€) nach Anbruch 12 Monate haltbar. Ein wirklich dezenter Duft, keinerlei Geschmack und eine Cremigkeit die süchtig machen kann. :-)




also bis demnächst...




Eure Bella

9 Kommentare:

  1. HI!

    Schöner Blog! ich verfolg dich ma. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir vorhin auch die Douglas Box bestellt, war endlich mal wieder verfügbar.
    Bin schon gespannt was dabei sein wid zum aussuchen.
    Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf deinen Bericht gespannt, gehe davon aus dass du dich überraschen lässt?

      Löschen
  3. Bin echt schon am Überlegen die Glossybox zu kündigen. Douglas scheint da ja echt mehr zu leisten.
    Übrigens...einen sehr tollen BLog hast du da! Gefällt mir. Hast ab jetzt eine neue Leserin. :) Keep posting, dear!

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das dir mein Blog so gut gefällt! Ich kann keinen Vergleich ziehen, kenne die GlossyBox nicht. Ich bin mit der DouglasBox soweit sehr zufrieden. :-)

      Gruß Bella

      Löschen
  4. toller blog :)
    ich würde mich freuen wenn du auch meinen besuchen würdest :)
    lg JessyBarbie

    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt, deiner ist aber auch ganz toll.
      Viel Barbie, schööön!

      Gruß Bella

      Löschen