Donnerstag, 24. Mai 2012

Makeup Factory Makeup im Müller

Hallöchen, 



ich bin richtig Happy!!
Was ich gefunden habe im Müller in Mosbach...
Make up Factory high end make up.
Hab dann mich durch das Sortiment geswatcht. :-))
Zum Schluss bin ich mit zwei Produkten von der Marke nach Hause gegangen!


gebackener Lidschatten in  33 Golden Terra





 Blending Pinsel





also bis demnächst...



Eure Bella

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht klasse aus ,bin sehr gepannt wie sich der Pinsel macht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch schon gespannt, so wie ich ihn benutzt habe, schreibe ich dir! :-)

      Gruß Bella

      Löschen
  2. SCHÖNER BLOG; LUST AUF GEGENSEITIGES VERFOLGENß WÜRDE MICH FREUEN :), liebe grüße. <3

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der Lidschatten gefällt mir voll gut :) Einen schönen Blog hast du, vielleicht ahst du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen!? Ich würde mich freuen :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich würde es toll finden, wenn du die Preise mit dazu schreiben würdest.
    Der Pinsel schaut interessant aus...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ich hab den Kassenzettel nicht mehr. Ich meine der Lidschatten war um die 13€ und der Pinsel 18€.

      Gruß Bella

      Löschen