Freitag, 6. April 2012

Primavera Friends

Hallöchen,

Als Wilkommensgeschenk kam, vor knappe zwei Wochen, von Primavera Friends ein Aroma Roll-On "Gute Laune".
Laut Beschreibung soll es munter machen und die Stimmung heben.
Nach Bedarf auf Nacken, Stirn, Schläfen auftragen und tief einatmen. Ideal für unterwegs und am Arbeitsplatz.



Fazit:
Ich benutze den Roll-On seitdem er bei mir eingetroffen ist, fast täglich - morgens. Zwar merke ich nicht wirklich einen großen Unterschied meiner Stimmung, dennoch rieche ich den Duft sehr gerne.
Der Geruch ist sehr erfrischend, riecht nach Orange und Limette.

Enthalten sind: 10ml
Haltbarkeit bis: 01/14

Eine PZN - Nummer (Pharmazentralnummer) hat es auch noch: 0005581
Mit dieser Nummer könnte man es auch in Apotheken bestellen. Ist allerdings nicht gerade günstig, 9€ kostet es.

Und  ob es jede Apotheke bestellen kann weiß ich nicht.



also bis demnächst...

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen