Donnerstag, 5. April 2012

Taschenaschenbecher

Hallöchen,

Man kann bei British American Tobacco Germany einen Taschenaschenbecher kostenlos bestellen.



Ich selber brauche ihn nichtmehr, da ich seit 07.10.2009 mit dem rauchen aufgehört habe. :-))
Aber mein Mann, der Grund überhaupt aufzuhören, raucht bis jetzt immer noch. :-(
Daher dachte ich mir, kann er den Aschenbecher gut gebrauchen!

Der Aschenbecher wird geöffnet in dem man oben auf die Mitte drückt und wird geschlossen wenn man den Rand zusammendrückt.


also bis demnächst...

Eure Bella

2 Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    danke für Deinen Tipp. Bin des öfteren unterwegs und man findet nicht immer einen Aschenbecher. Es ist ja doof, die Kippen einfach so wegzuschmeißen. Ich werde mir den Taschenaschenbecher auf jeden Fall bestellen.

    AntwortenLöschen