Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein Highlight in der Schreibpause!!!



Mein besonderes Highlight, in der Pause, war am 17.11.!! Da haben wir einen ganzen Tag im Kino verbracht, denn es lief der Twilight-Marathon in Ludwigshafen im CineStar.

Der Tag begann um halb sechs Uhr morgens. Man muss doch gut aussehen im Kino!?! ;) Um halb acht sind meine Freundin und ich nach Ludwigshafen gefahren, um einen geeigneten Parkplatz zu finden.

Na, auf jedenfall begann um acht der erste Film von Twilight.
Mit den 15 Minuten Pause zwischen den Filmen war gerade genug Zeit,
- um auf die Toilette zu hechten
- schnell an die frische Luft, dass meine Freundin eine rauchen konnte
- und wir noch etwas Essbares auftreiben konnten,
dann zurück auf den Plätzen ging es mit dem nächsten Film auch schon bald weiter.

Wenn ich dann mal im Kino bin, möchte ich auch mein Portion Popcorn! Darauf wird vehement bestanden...
Nur dieses mal fiel die Größe etwas üppiger aus, klar - bei fünf Filmen... Es musste das Maxi-Menü sein, 2l Pepsi und ein extra-großen Eimer Popcorn. :D

Fazit des Twilight-Marathon-Tages: Ich kann es jedem Fan nur empfehlen! Der Saal war mehr als die Hälfte belegt und die Laune der Leute war top!!!
Und ehrlich, die Poppes- und Rückenschmerzen hielten sich in Grenzen.


also, man liest sich...


Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog :) Mir gefällt dein Header total gut!!!
    Bei mir gibt es jetzt ein Gewinnspiel und eine Blogvorstellung!

    xxx

    AntwortenLöschen