Freitag, 14. Dezember 2012

Lebenszeichen !!!




es sind jetzt schon zwei und ein halber Monat vergangen als ich das letzte mal geschrieben habe.

Ich war sowas von unmotiviert und angefressen, unter anderem auch wegen meiner Kamera. Sie will einfach nicht mehr richtig funktionieren! :((
Wenn ich heute den Akku auflade und morgen Bilder machen möchte, ist er sofort wieder ratzeputz leer. Das kann doch nicht sein! Im ersten Moment dachte ich, dass nur der Akku über den Jordan gegangen ist, ok, aber dann gleich der zweite auch noch hinterher? Eher unwahrscheinlich...

Aber seit zwei Wochen merke ich,
MIR FEHLT MEINEN BLOG!!!
Ich muss doch irgendwo festhalten was ich gekauft, geschenkt oder unternommen habe und muss es jedem unter die Nase reiben.

Ob se woll'n oder nischt!!! :)

Nun, ich werde ab sofort wieder regelmäßig Berichte posten. Und verzeiht meine unangekündigte Pause!

Falls sich doch mal ein, zwei Bilder hier im Blog verirren, werden sie mit der Handykamera geschossen. Es kann gut möglich sein, dass die Qualität nicht ganz so optimal ist.



also, man liest sich...



Kommentare:

  1. Ok, wir warten...Und dass deine Kamera mal zum Onkel Doktor geht?

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen