Samstag, 15. September 2012

Welchen Browser?




Ihr könnt mir etwas Entscheidungshilfe leisten! =)

Als ich mit dem bloggen anfing, also vor über einem Jahr, war noch der Internet Explorer meine erste Wahl.
Doch ich langweile mich schnell, also musste Abhilfe verschafft werden.
Mozilla Firefox konnte mir dann zeigen was es kann.
Ja, ich kann über keinen Browser schlecht reden. Sie sind schnell unkompliziert und machen das was ich möchte: ins Internet gehen und meinen Interessen nach gehen.
Nun, verwende ich, um im Internet zu surfen und bei Twitter, Facebook und Co tätig zu sein, den Browser Google Chrome.

Doch bin ich immer auf der Suche nach NEUEM!



Der Internet Explorer macht jetzt erneut von sich hören und ich wollte eure Meinung dazu hören.


Was für einen Browser benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr mit ihm?


also bis demnächst...


Kommentare:

  1. Ich habe 3 Browser im Gebrauch: Chrome, Firefox und Internet Explorer. Letzteren mag ich gar nicht, aber für einen Kunden brauche ich den. Hast du es schon mal mit Opera versucht?

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für deinen Blogbesuch und Kommentar!

      Ich habe von Opera schon gehört, bis jetzt aber nicht ausprobiert. Werde ihn mir mal anschauen. Danke für den Tipp!

      Gruß Bella

      Löschen
  2. also, ich würde bei chrome bleiben. damit habe ich gute erfahrungen gemacht. eigentlich auch so bei firefox. aber explorer lasse ich auf jeden fall sein, nie wieder..

    AntwortenLöschen