Freitag, 14. September 2012

KATZE!!! ^^



Schaut euch diese Katze an.... Die hab ich eben auf YouTube gefunden und musste sie euch unbedingt zeigen!

Ich hab mich fast verkrümmelt, wie sie so da sitzt?!  *-*





Meine drei kleinen haben auch öfter eine abnorme Haltung, aber eher beim schlafen. hahaha

hier beim ausgiebigen Mittagsschlaf!
Ying & Yang!












Wie findet ihr das Video, bzw. die Katze?

Habt ihr auch eine Katze die sich verrengt oder eine sonderbare Stellungen beim schlafen hat?



also bis demnächst...


Kommentare:

  1. Mein Katze schläft auch immer auf dem Rücken und streckt alles von sich! ((:

    LG Diidii ♥
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh nein wie goldig... :)
    find deinen blog übrigens echt schön, vielleicht hast du ja auchmal lust bei mir vorbeizuschauen? habe auch noch eine blogvostellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen? Liebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =)

    Also solch komische Stellungen habe ich bisher noch nie gesehen :D
    Meine Katze ist da sehr normal (habe sie jedenfalls noch nie anders gesehen).... wie langweilig *hihi*
    Deine dafür schläft ja bestimmt auch ziemlich gemütlich^^

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. kann mich nur anschließen. werde aber auch eine wenig wehmütig. eine meiner 3 katzen ist seit 2 wochen verschwunden :( könnt euch als katzenfreunde sicher vorstellen wie schlimm das ist. habe mich jetzt noch an die katzenhilfe in stuttgart gewendet. wünscht mir glück, dass sie wieder auftaucht...

    AntwortenLöschen
  5. Der Video und die Bilder sind wirklich süß. Ohne Katzen leben geht nicht. Sie bereichern das Leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht, dass sie das Leben bereichern!
      Danke für deinen Kommentar und Seitenbesuch.

      LG

      Löschen