Samstag, 7. Juli 2012

Übersichtshilfe für Nagllacke

Hallöchen, 


wir sind das ganze Wochenende über auf unserem Campingplatz und nutzen das schöne Wetter genüsslich aus. Schön Sonne tanken um fit in die nächtse Woche starten zu können. :-)


Da mir aber schnell langweilig wird, nehm ich mir meist noch ein paar Sachen zum Zeitvertreib mit. Zum Beispiel mein Buch House of Night Band 6, mein komplettes Nagellacksortiment, Zeitschriften usw.... Meist renn ich mit 2 vollgepackten Taschen durch die Gegend, man könnte meinen ich ziehe aus!!!! :-)))


Ich habe vor n'paar Wochen bei e-bay die Nail-Art-Sticks bestellt und bin richtig happy darüber, denn jetzt kann ich mir eine richtige Übersicht über mein Nagellacksortiment verschaffen. Wird auch mal Zeit, denn meist vergisst man welche Farben man schon hat, welche man braucht oder welche Farbe man gerne hätte.
Also habe ich mich heute ans Werk gemacht und ich bin mit meinem Ergebnis soweit zufrieden. Ich kann eins sagen, es sind mehr als Fünfzig Naggellacke die ich besitzte! ;-)
Habe doch nochmal so'n Nagel-Fächer bestellt.





Das hier war nur ein kurzer Boxenstop zuhause, mache mich frisch und dann geht's wieder ab ins Grüne!!



also bis demnächst...



Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen