Donnerstag, 5. Juli 2012

DouglasBox im Juni

Hallöchen,



ich dachte mir, dass ich über die DouglasBox erst berichte, wenn ich einige Produkte schon verwendet habe um besser darüber schreiben zu können. Diesmal habe ich mich wieder überraschen lassen, habe mir also die Produkte nicht ausgesucht und habe mich auch nicht vorher informiert. Jetzt sind schon zweieinhalb Wochen vergangen, als sie bei mir angekommen ist. Bis auf 2 Produkte habe ich alles schon verwendet und zwei sind auch schon aufgebrauch.





Das Originalprodukt, von Hildegard Braukmann Jeunesse, das Puder Make up mittel. 10g - 10,95€, bin sehr zufrieden mit diesem Produkt (in Benutzung). Genau mein Teint. Den enthaltenen Auftrageschwamm benutze ich allerdings nicht, lieber verwende ich meinen Puderpinsel. Die mattierende Eigenschaft hält bei mir nicht wirklich lange, zum mittag hin glänzt meine Haut wieder wie eine Speckschwarte :-( Dennoch nach frischem abpudern ist alles wieder in Ordnung.
Bin zufrieden!



Z Zegna - Bodywash, 200ml - 36,95€. Tolles Pflegeprodukt, finde den Duft klasse (aufgebraut). Würde mir es allerdings nicht kaufen, ist mir dann doch zu teuer.







Biotherm eau ocean, Dusche 200ml - 22,95€, Körperlotion 200ml - 24,95€, Körperpflegeduft 100ml - 41,95€. Generell finde ich die Preise recht happig, aber dennoch ein bombastischer Duft! Das war als erstes aufgebraucht. Bin doch wirklich auf der Arbeit darauf angesprochen worden, was das für ein toller Duft ist! Hat mir natürlich gut gefallen. ;-)







Douglas men's system, Anti-Wrinkle Face Cream, 50ml - 29,95€. Habe ich meinem Man hingestellt, er wird es dann auch irgendwann einmal verwenden. ;-)







Lancaster skin therapy, Anti-Ageing Oxygen Flash Mask, 50ml - 34,95€. Das einzige Produkt das ich noch nicht angefasst habe, ausser die obligatorische "Duftprobe". Es riecht sehr angenehm und auch das Hautgefühl -auf der Hand- ist toll. Nur zur Zeit benutze ich eine andere Pflegeserie. Irgendwann werde ich dann auch diese Maske aufbrauchen.





Alles in allem finde ich die Überraschungsbox ganz toll, die nächste werde ich wieder selbst zusammen stellen. Werde es im Wechsel halten, einmal überraschen lassen, einmal selbst aussuchen.


Nur leider sind meistens die Mini-Duftflacons vergriffen, finde ich sehr schade!



also bis demnächst...



Eure Bella

3 Kommentare:

  1. You can definitely see your expertise within the article you write.
    The arena hopes for even more passionate
    writers such as you who aren't afraid to mention how they believe. At all times follow your heart.
    Feel free to surf my web site ; http://www.liftandglowcream.zoomshare.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey there! I've been following your web site for some time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Dallas Texas! Just wanted to tell you keep up the fantastic job!
    Feel free to surf my webpage - stjohnchangelives.net

    AntwortenLöschen
  3. I like the helpful info you provide in your articles.
    I will bookmark your blog and check again here regularly.
    I am quite certain I will learn many new stuff
    right here! Good luck for the next!
    Also visit my web site :: http://liftandglowpro.net

    AntwortenLöschen