Dienstag, 31. Juli 2012

Douglas Box im Juli

Hallöchen, 










Trotz das ich diesmal die Box wieder selbst zusammen gestellt habe, bin ich etwas zweigeteilt. :(






Der Lippenstift von Egypt Wonder Day and night Lipstick war das Originalprodukt und zuerst mein Liebling dieser Box. Nur nach ein paar Testtagen muss ich sagen, wenn er verblasst ergibt sich eine ganz andere Farbe. Meine Lippen schimmern pink-rosa!!! Und das sieht nicht wirklich schön aus...
Entweder man muss ständig nachziehen oder schauen dass man nicht lange ausser Haus bleibt.









Hier nun mein echter Liebling. Lipgloss von Artdeco. Eine ganz tolle, warme Farbe.  Ich benutze ihn sehr gerne! Er klebt nicht und trocknet meine Lippen nicht ganz so stark aus als andere Lipglosse. Er befindet sich immer in meiner Nähe, denn er hält sich nicht wirklich lange auf den Lippen. Ein kleiner Nachteil den man verschmerzen kann!









Die Bodylotion von Alien war natürlich innerhalb weniger Tage aufgebraucht! ;) Ich benutze sehr gerne die kleinen Tuben von Bodylotions. Da ist es egal ob's jetzt von Alien, HugoBoss oder sonst wem ist. Hauptsache kleine Tuben. :) Der Duft finde ich trotzdem klasse...









Diese GoodSkin Creme ist noch unbenutzt, denn ich möchte erst meine ganzen offen stehende Creme's erst aufbrauchen. Also muss die noch mal in den Schrank zurückgestellt werden!









Der Ponytail Styler steht genauso noch unbenutz auf dem Frisiertisch! :( Naja, habe mich noch nich wirklich dazu verleiten lassen können es auszuprobieren... kommt aber noch! :)




also bis demnächst...


3 Kommentare:

  1. Eine Bodylotion von Alien :) Wie toll ist das denn bitte, ich liebe das Parfum so sehr

    AntwortenLöschen
  2. Ab morgen kann man die August Box zusammen stellen, bin gespannt auf die Produktauswahl.
    Einen schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Wenn Du magst, dann schau auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich hab mein Abo gekündigt. Zeit für was neues!

      Gruß Bella

      Löschen