Samstag, 16. Juni 2012

Kartoffel-Karotten-Pfannkuchen mit Apfelmus

Hallöchen, 



meines Mannes neueste Kreation!


Kartoffel-Karotten-Pfannkuchen mit Apfelmus


Nachdem ich gestern meinen Wunsch äußerte, dass ich doch gerne mal wieder Apfelbrei essen würde, kam prompt die Antwort "OK, dann gibts Kartoffelpuffer!".

Er experimentiert sehr gerne und versucht jedes Essen etwas abzuwandeln, meisten schmeckt es genial. Mein ganz persönlicher 5-Sterne-Koch!










Ich dachte das man die Karotten etwas rausschmecken würde, ist aber nicht der Fall. Also ich muss sagen, es schmeckte wirklich lecker.
Ein Lob an den Koch!!! :-)




Wie sieht es bei euch aus?
Experimentiert ihr auch gerne oder bleibt ihr lieber beim altbewährten?

also bis demnächst...



Eure Bella

Kommentare:

  1. das ist ja mal eine interessante Variante von Kartoffelpuffern! Muss ich mal ausprobieren. Lieben Gruss von Filine

    AntwortenLöschen