Dienstag, 1. Mai 2012

Kosmetikmorde im April

Hallöchen, 

es ist mal wieder soweit, die aktuelle Kosmetikmordübersicht ist fällig! :-)


 Es ist doch einiges das ich im April aufgebraucht habe, 13 Produkte.


Fangen wir mit diesen 3 Pflegeprodukte an. Die habe ich als Testpacket von trnd erhalten und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden gewesen mit allen drei. Bei der Aufbau Maske sieht man's, dass die in der Duschkabine stand. :-)


Noch ein Pantene Produkt, das Shampoo hab ich gern benutzt als meine Haare noch etwas kürzer waren. Nach dem waschen hab ich dann nur noch etwas Schaumfestiger genommen, die Haare ungebürstet über den Kopf geföhnt und fertig war die Frisur.


Diese 3 Minis waren je in einer DouglasBox. CK one Shock Duschgel war in der April 2012 Box und jetzt ist es schon leer! :-) Es hat aber auch ziu gut gerochen... DKNY Bodylotion war in der Box vom März 2012 genauso wie Lacoste Bodylotion. Wenn man sich's genau überlegt hab ich im April einen sehr hohen Verbrauch an Bodylotions. ;-)


 Weiter gehts mit diesen zwei. Das Balea Duschgel hab ich mir eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft, naja der Duft hat mich zwar nicht wirklich umgehauen aber zum davonlaufen ist er nun dann auch wieder nicht. Würde mir es trotzdem nicht mehr kaufen. ABER die Balea Bodymousse, die ist genial. Riecht, fühlt sich an und sieht aus wie der Landliebe Joghurt!? :-)) Ich hab sie sehr gerne verwendet.


 Hier haben wir ein absolutes "no go!". Also ich hab's wirklich probiert und hab es drei mal versucht zu verwenden. Es geht aber nicht. Der Nachgeschmack ist soooo eklig, chemisch. Hab mir gedacht was günstiges geht auch, war aber falsch gedacht. Somit sind 1,45€ in den Sand gesetzt.






Mit diesem Nagellackentferner war ich sehr zufrieden, der hat auch den hartnäckigsten Nagellack runter bekommen.
Genauso mit der Zahncreme, sie war die erste bei der ich eine Zahnaufhellung bemerkte. Wenn auch nur ein wenig aber immerhin!



 Den Concealer hatte ich gleich leer, sieht man mal wie schlecht meine Haut ist. :-(
War sehr zufrieden mit diesem Produkt.



also bis demnächst...


Eure Bella

1 Kommentar: