Sonntag, 6. Mai 2012

Kosmetik Kosmo - Meine erste Lieferung

Hallöchen, 


ich habe, letzte Woche, bei Kosmetik Kosmo eine Bestellung aufgegeben und gestern ist sei bei mir eingetroffen. Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten!


 Stiftpinsel Präzisions Pia 5,99€





 Sleek Kohl Pencil Mossberry 1,49€


 Pinsel Phönix Metalldose 1,99€



 Pinsel Phönix 8,99€


 Sleek Nagellack 38 Truffle 2,49€, Gratis Nail-Wheel


Brush Guard Set je 4,50€


Mein absoluter Favorit ist der Brush Guard, freue mich schon in zu benutzen.
Aber eigentlich freue ich mich auf alles was ich hier bestellt hab!! 



also bis demnächst...



Eure Bella

3 Kommentare:

  1. Eine schöne Bestellung :) Nen Brush Guard bräuchte ich auch noch...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du bestellt. wie ist denn der Pinsel so? kannst du ihn empfehlen?
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, veranstalte gerade auch ein gewinnspiel;)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar.
      Ich finde den Pinsel genial, ich benutz ihn für den unteren Wimpernkranz oder in der Lidfalte. Eine echte Empfehlung wert!

      Gruß Bella

      Löschen