Sonntag, 15. April 2012

Testpacket von KonsumGöttinnen - Vanish FleckenStopp

Hallöchen, 

habe vor Ostern das Testpacket Vanish FelckenStopp von KonsumGöttinnen geschickt bekommen. Hab mich richtig gefreut.

Enthalten war:         - 1 Aktions-Broschüre
                              - 1 Originalgröße (300ml) von Vanish FleckenStopp
                              - 10 KonsumGöttinnen Visitenkarten zum weitergeben



Es hieß zwar, man soll möglichst unterschiedliche Flecken behandeln, da ich mich aber an den Ostertagen nicht wirklich "eingesaut" habe, musste ich etwas nachhelfen. Da habe ich einfach meinen Standartfleck genommen, meistens sind es Soßen- oder Ketchupflecke.
Den Ketchupfleck habe ich dann auf das linke Hosenbein selbst drapiert und hab's 2 Tage liegen lassen.

Ich soll's ja testen!? ;-)



Als erstes, ich finde es eine tolle Idee, dass man nach dem "Fleckenbefall" nicht gleich eine Waschmaschine aufsuchen muss.
Man sprüht den Fleck mit Vanish FleckenStop ein und hat dann 7 Tage Zeit um eine vernünftige Waschmaschinenladung zu bekommen. Man muss ja nicht wegen einer Hose, T-Shirt oder Rock das ganze Programm laufen lassen.

Thema - Umweltbewusstsein

Jedoch, der Geruch irritiert mich, es ähnelt etwas nach einem Fensterputzmittel.   ?!
Die Spray-Dose ist in den typischen Vanish-Farben gehalten: Pink, blau, weiß. Die Farben gefallen mir, aber nur weil einem die Verpackung gefällt heißt es noch lange nicht dass das Produkt auch das hält was es verspricht.




Aber wie man sieht ist der Ketchupfleck komplett raus. Meinen Anforderungen hat es also entsprochen und somit ist es:  Empfehlenswert!


also bis demnächst...


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen