Donnerstag, 12. April 2012

Handsan Handcreme Cream & Touch

Hallöchen,


Hier noch ein, höchst überfälliger, Nachholer:





Handsan Handcreme Cresm & Touch


Eine echte Empfehlung wert!!!

Ich bin von dieser Handcreme begeistert, meine Hände sind sehr beansprucht,habe ganz trockene Stellen zwischen den Fingern, mit dieser Creme sind meine Hände richtig geschmeidig zart geworden und die trockenen Stellen sind weg. Die Dosierung war am Anfang etwas schwierig, zumindest für mich. Ich hab immer zuviel raus bekommen, obwohl ich nicht feste drückte. Mittlerweile hab ich den Dreh raus. :-)
Die Creme zieht ganz schnell ein und riecht angenehm nach Limone.

Sie verspricht gezielte pflege für samtweiche Hände, zieht sofort ein ohne störenden Fettfilm.
- ph-neutral
- 24h Feuchtigkeit
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Enthält 75ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch (bis 03/2013 entsprechend)


also bis demnächst...

Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Ich bin eh total der Handcreme Fan und die finde ich auch super :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen