Sonntag, 22. April 2012

Kuschelweich - Karibischer Traum

Hallöchen, 

habe gestern, den Weichspüler von Kuschelweich - Karibischer Traum 1l, im Angebot gekauft für nur 1,11€.


Beschreibung:
Lassen Sie die Frische frei - noch mehr Duft bei jeder Bewegung!
Die Kuschelweich-Frischeperlen beleben die Sinne mit dem Duft frischer Wäsche - den ganzen Tag. Denn die einzigartigen Frischeperlen geben bei jeder Bewegung den Duft der typischen Kuschelweich-Frische frei. Gönnen Sie sich Verwöhnmomente mit Kuschelweich!

Das Produkt des Jahres 2011 und Top Marke 2012 soll für 28 Waschladungen ausreichen, ich glaub bei meiner Menge die ich benutze reicht es nicht so lange. :-(
Die empfohlene Dosierung sind 35ml pro Wäsche.
Naja, auf jedenfall hab ich gestern gleich noch 3 Waschvorgänge mit Kuschelweich laufen lassen und die ganze Wohnung roch nach diesem herrlichen Duft. Es erinnert mich an einen ganz süßen Cocktail.


Ein Nachkaufprodukt!!


also bis demnächst...


Eure Bella

Kommentare:

  1. Den Duft kenne ich noch gar nicht. Da schau ich beim nächsten Einkauf direkt mal, meien Wohnung soll auch nach süßem Cocktail riechen ;-)

    Bei Weichspüler etste ich auch immer gern neues aus.
    Finde das Etikett auch ansprechend.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich von der Verpackung zum Kauf verleiten lassen und bin nicht entäuscht worden!! ;-)

      Löschen