Sonntag, 22. April 2012

Garnier Pinsel Farbtalent Intensiv-Coloration

Hallöchen,

ich habe mir gedacht, dass es wieder Zeit wird, sich eine neue Haarfarbe zuzulegen.

 meine alte Haarfarbe: braun mit Reststrähnen

Und somit habe ich mir von Garnier die Intensiv-Coloration, in der Farbe 3.16 Violett, gekauft. Dazu gab es eine nicht-metallische Schale und einen Pinsel als Geschenk.


Entahlten sind:

- Entwicklermilch
- Colorationscreme
- Reichhaltige Pflegekur
- Gebrauchsanweisung
- Ein paar Handschuhe
- Ein Pinsel



Man mischt die Entwicklermilch mit der Colorationscreme in der Schale bis es eine homogene Maße wird.


Dann tragt man die Mischung mit dem Pinsel auf den Ansatz und arbeitet sich Stück für Stück zu den Spitzen vor. Es ist schon eine mühsame Arbeit, am Hinterkopf habe ich auch Hilfe gebraucht. Ich kenne das auftragen nur aus einer Flasche, war für mich einfacher zuhandhaben.
Der Vorteil mit dem Pinsel, man hat keine Reste. Bei mir blieb meist etwas in der Flasche übrig. Auch der Geruch ist nicht so aggresiv wie bei anderen Herstellern und reizt nicht in den Augen.
Nachdem die Coloration eingearbeitet ist muss man das ganze 30 Minuten einwirken lassen. Ich lasse es immer 40 Minuten drauf, ich habe Angst dass die Farbe ansonsten nicht richtig deckt. (schreibe wärend ich warte diesen Post)
Dann muss man die Haare gut ausspülen, bis das Wasser klar ist. Nun folgt die Pflegekur, diese muss man 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Und hier das Ergebnis!

 einmal mit Blitz
einmal ohne Blitz, aber Badlicht


Ich bin soweit zufrieden, wie findet ihr das Ergebnis?


also bis demnächst...


Eure Bella

Kommentare:

  1. Danke für deinen Bericht und für die Fotos .... ich werde mir schokobraun 4.15 holen ... hoffe ich bin zufrieden mit dem Ergebniss !!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke für den Seitenbesuch und dein Kommentar!

    Ich bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist, für mich, gewöhnungsbedürftig.

    Das Resultat lässt sich aber doch gut anschauen! ;-)

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Bericht. Sieht echt super aus!
    Ich hab gleich die 6.60 ausprobiert und es ist echt eine Hammer-Farbe.
    Die Anwendung war auch gar nicht so schwierig: hab mir mit einer Freundin gegenseitig die Haare gefärbt. Das hat auch doppelt soviel Spaß gemacht ;-)
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Seitenbesuch und Kommentar!

      Freut mich das du genauso zufrieden bist, über dieses Produkt, wie ich.

      Gruß Bella

      Löschen