Dienstag, 3. April 2012

GfK Paket

Hallöchen,

habe am Wochenende das Paket von GfK erhalten und ich wollte euch erst einmal das Unternehmen vorstellen.




GfK ist eines der größten Marktforschungsunternehmen, es ist in über 100 Ländern weltweit aktiv und beschäftigt 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Als ein führendes Marktforschungsunternehmen bietet die GfK das Wissen, das Industrie, Handel, Dienstleistungsunternehmen und Medien benötigen, um Marktentscheidungen zu treffen.
Es ist ein Unternehmen mit Tradition, das Kontinuität, langfristige Kundenbindungen und beständige Leistung auf höchstem Niveau schätzt.
Die GfK bietet Services für alle wichtigen Konsumgüter-, Pharma-, Medien- und Dienstleistungsmärkte. Ihr Angebot ist dabei in zwei Sektoren aufgeteilt, Consumer Choices (spiegelt die Entscheidungen und Tätigkeiten des Verbrauchers wieder) und Consumer Experiences (zeigt das Verhalten und die Einstellungen des Verbrauchers).


Folgendes war im Paket enthalten:

- einen Scanner
- eine Basisstation
- ein Codebuch
- ein Geschäfts-Codebuch
- ein Prämienheft
- eine Willkomensbroschüre
- eine Bedienungsanleitung
- einen farbigen Stehsammler zur Aufbewahrung Ihrer schriftlichen Unterlagen


Nun in einem Satz gesagt, geht es eigentlich darum das die Einkäufe registriert werden um das Einkaufsverhalten festzustellen.
Dafür bekommt man Punkte gutgeschrieben die man dann in Sachprämien eintauschen kann.
Zum Beispiel den Dirt Devil Staubsauger.


Natürlich gibt's noch jedemenge andere Artikel, von Küchenhelfer bis Spielzeug. 
Für jeden ist etwas dabei. ;-)
Wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe werde ich nochmal einen kleinen Bericht schreiben.

also bis demnächst,


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen