Freitag, 9. März 2012

NOTD - Essence Nail Art Magnetics, 02 hex hex

Hallöle,
hab endlich mal wieder meine Nägel lackiert... ;-),

wurde auch mal Zeit! Ich glaub seit zwei Wochen hab ich keinen Nagellack verwendet. Auf der einen Seite hatten meine Nägel auch eine Pause gebraucht, nun aber genug geruht!!!


erst noch schnell in Form feilen ...

 dann polieren...


die Base auftragen...
 schön mattiert

und dann lackieren

und é voilá... das Ergebnis!!

war aber dann doch zu faul den Magneten zu benutzen, dann eben ganz normal.
Ich find man kann's lassen... was meint Ihr?

 also bis demnächst...
Eure Bella

Kommentare:

  1. Das Nailoutfit gefällt mir richtig gut ♥

    Schönen Sonntag noch :*

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful posts and blog! Love your sense of style! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass man die Lacke gut so lassen kann ^^ für die Magneten bin ich auch zu faul, zumal ich da oft mit anditsche und dann darf man alles neu machen <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss ja richtig nah dran, dass es soweit funktioniert. FUTZELARBEIT ;-))

      Löschen
  4. Der Nagellack ist voll nice :D
    Wir machen gerade auf unserem Blog eine Blogvorstellungsaktion
    Mach doch einfach mal mit ;)
    Viele Liebe Grüße ♥


    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen