Freitag, 16. März 2012

Essence beauty friends Lidschattenpalette

Hallöle,

hab am 05.03.'12 bei essence beauty friends meine 500 Punkte eingelöst und die Lidschattenpalette summer-edition kostenlos bestellt. Sie ist am 14.03.'12 bei mir angekommen, freu mich riesig drüber.

Hatte mich Ende Januar bei der Community angemeldet und bin sehr überrascht wie schnell ich die Punkte zusammen bekommen hab.

Für verschiedene Aktivitäten bekomment man entsprechende Punkte gutgeschrieben. Je aktiver man ist, umso schneller und mehr Punkte bekommt man auch.

Wie zum Beispiel:

- ein Blog-Artikel schreiben, 20 Punkte
- wenn dein Blog-Artikel 5x kommentiert wurde, 5 Punkte
- im Forum 1x antworten, 8 Punkte

insgesamt sind es 12 Aufaben.
6 Aufgaben kann man täglich erfüllen, 3 monatlich und 3 Aufgaben einmalige Gutschriften.

Hier noch den Link dazu

also bis demnächst...

Eure Bella

Kommentare:

  1. Thanks so much for stopping by sweetie! Unfortunately I can't see you in my followers list :( GFC has some problems lately, can you please try with JOIN THIS SITE?
    Thank you!:)

    AntwortenLöschen
  2. I just followed you back sweetie!:*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥ deiner is auch toll :) kla gerne verfolg dich schon :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu ich bin durch zufall auf deinen blog gestossen und muss sagen der ist wirjklich klasse. ich folge dir jetzt ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen schaust und mir auch folgst.

    liebste grüße

    flwoergirly

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Blog :) Lust auf gegenseitige Mitgliedschaft? Schreib mir bitte deine Antwort auf meinem Blog :P

    www.themostbeautifulpicturesyouveeverseen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ein paar Tipps wie man schneller Punkte bekommt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, so tolle Tipps hab ich nicht wirklich. Ausser 2x im Monat Profilbild abändern, im Berich Beauty-Talk beteiligen oder eben eigene Beauty-Blog-themen schreiben.

      Gruß Bella

      Löschen