Samstag, 4. Februar 2012

Annayake Extreme Aufbaucreme


Annayake Extreme Aufbaucreme

Bei der letzten DouglasBox war die Annayake extreme Aufbaupflege dabei und die kann ich echt empfehlen. Hatte sie jetzt eine ganze Woche abends nach der Gesichtsreinigung benutzt, denn für tagsüber war sie mir dann doch zu reichhaltig.

Und Voila... meine Haut fühlt sich an wie ein zarter Babypopo.icon_eek.gificon_lol.gif

Im Momonet hat sie eine Freundin denn sie wollte die Creme auch mal ausprobieren, da sie speziell auf der Stirn und Wangenpartie sehr trocken ist. Bin gespannt ob sie genauso begeistert ist wie ich....

Kommentare:

  1. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und schaue mich mal genauer um. Finde deine Bilder sehr schön.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich freue mich über jede neue Leserin. Es sind schon 424 <3 http://justbeingyoux3.blogspot.com/
    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/01/ich-starte-mein-erstes-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!
    Kann dir zwar nicht das Wasser reichen, versuche aber trotzdem interessante Posts zu schreiben.

    Finde deinen Blog echt toll, habe ihn gleich abonniert

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen