Donnerstag, 9. Februar 2012

Annayake Extreme Aufbaucreme Part 2

So, heut morgen kam die Rückmeldung meiner Freundin über die Annayake Extreme Aufbaucreme.

Bevor sie die Creme verwendete, war ihre Haut recht trocken und gereizt und zeigte an verschiedenen Stellen Rötungen. Sie hatte jetzt die Creme ne kappe Woche, nach dem Abschminken abends, aufgetragen.

Als ich sie heute sah, fragte ich gleich nach wie ihr denn die Creme gefallen hat. Meine Freundin war ebenso wie ich sehr zufrieden. Schon nach den ersten Tagen verspürte sie eine deutliche Verbesserung, die Haut spannte nicht mehr so, die Rötungen gingen zurück und generell das Hautgefühl und -bild war besser.

Als ich ihr jedoch den Preis der Originalpackung sagte ist sie aus allen Wolken gefallen. :-o








Annayake Soin Reparateur Extreme Gesichtscreme 50ml - 169€

Der Preis ist ja auch heftig!!

Kommentare:

  1. Klingt total gut, danke fürs Review :)


    Allerliebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen