Mittwoch, 6. März 2013

BestBlogAward!

Bonjour á vous belle!


Ich wurde von Caro für den BestBlogAward nominiert und freue mich riesig darüber.
Vielen lieben dank dafür!!!



BestBlogAward




Regeln

Jeder Nominierte verwendet für die Nominierung das Bild "Best Blog" (siehe oben) und bedankt sich mit einem Link zur Homepage der Person, die euch nominiert hat. Zudem sollen 11 Fragen beantwortet werden und Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert werden.





Fragen

1. Was magst Du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hm schwer zu entscheiden, kommt auf das Essen an. Ich liebe Süßkram, aber ich würde dann doch das deftige Gericht nehmen.

2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Definitiv ist die Persönlichkeit wichtiger.

3. Wann hast Du den Blog gegründet?
Meinen ersten Post habe ich am 17.07.2011 veröffentlicht.

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Eine bestimmte Person zu nennen ist da nicht richtig. Es ist meine Familie die hinter mir steht und das ist ein gutes Gefühl.

5. Verfolgst Du viele Blogs?
Oh ja, ich verfolge einige Blogs. Ob es jetzt aufgeführt wird bei GoogleFriends, BlogZug, BlogConnect ... oder ob ich gelegentlich bei Blogs vorbei schaue. Es macht mir Spaß, bei anderen Bloggern zu stöbern und den ein oder anderen Anreiz zu finden.

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich gern bekochen?
Ich lasse mich gerne von meinem Mann bekochen, denn er kann unheimlich gut kochen. Wenn Not an Mann ist koche ich natürlich auch mal! ;) (Nudeln mit Soße da kann nichts schief gehen! :D)

7. Welches Buch liest Du momentan?
Nun ja, was heißt ich lese momentan?! Ich habe zwei angefangene Bücher, Portrait in Sepia und Schattengeboren.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längstem in Deinem Schrank überlebt?
Einen normalen Jeansrock der mir etwas zu eng geworden ist, seit ich das Rauchen aufgegeben habe. Ich habe immer noch die Hoffnung irgendwann wieder reinzupassen.

9. Was ist Dein Lieblingsrezept?
Milchreis mit Zimt und Zucker!!! oder Käsespätzle.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in der Freundschaft wichtig?
In der Freundschaft sollte man ehrlich sein, man sollte sich aufeinander verlassen können und einfach durch dick und dünn gehen können!

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Puh, mein aktueller Lieblingsfilm ist - Avatar und die Bis(s)-Reihe.




Die Nominierten

http://elfentraum84.blogspot.de/

http://daisymaus83.blogspot.de/


also, man liest sich...
Eure Bella

Kommentare:

  1. Huhu :)

    du folgst meinem blog ja schon länger und da GFC angeblich nächsten monat abgeschaffen wird, wäre es schön, wenn du mir auch über bloglovin und/oder blog-connect folgen würdest. Ich würde dir dann auch darüber zurück folgen :)

    lg lynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne folge ich dir noch über bloglovin. Über blog-connect folge ich dir bereits.
      Gruß

      Löschen