Montag, 4. Februar 2013

Wochenrückblick NOTD-Projekt - KW5

Bonjour á vous belle!


Ich hatte mir für die letzte Woche vorgenommen, meine Nägel täglich neu zu lackieren. Und ich habe es auch geschafft, nun, hier sind die dazugehörigen Bilder!

Montag:

NOTD Montag
war am Sonntag lackiert


Kool Cat Nail Polish, weis & KIKO, 269 Sonnengelb mit Glitzer & Chillout, Nr.03 & Catrice, C01 Birds Flying High & Chillout, Nr.01 & Catrice, C05 Virgin Forest


Dienstag:

NOTD Dienstag

essie 97 Trophy Wife & Manhattan&Buffalo 05 Silber

Mittwoch:

NOTD Mittwoch

Manhattan LE Rock Topia 1 Rot & essence LE Rebels 01 Punk Royal

Donnerstag:

NOTD Donnerstag


P2 Glamorous Finish HoloTopCoat 040 Just Fantastic!

Freitag:

NOTD Freitag

essence nail colour³ shopping trip in soho & party all night long

Samstag:


NOTD Samstag

P2 Color Victim 620 artful


Sonntag:

NOTD Sonntag

KIKO 269 Sonnengelb mit Glitzer & essence colour&go 121 gold fever & KIKO 261 Zartrosa mit Glitzer & KIKO 255 Violet mit Glitzer  & Wet'n'Wild Crystalic 478B Shock Wave & Keyté French White & Classique 39 Schwarz



Je als Unterlack habe ich den P2 8in1 Nail Wonder verwendet.
Je als Überlack habe ich den Catrice Quick Dry & High Shine verwendet.


NOTD - Wochenüberblick


So, das war die Zusammenfassung, hoffe euch gefällt's!
Über eure Kommentare freue ich mich immer wieder gerne... :D



also, man liest sich...
Eure Bella

Kommentare:

  1. Ich hab echt Respekt, dass du es durchgehalten hast, jeden Tag deine Nägel neu zu lackieren! :) Die Farben sind echt schön und dein Blog gefällt mir auch, hast jetzt eine Leserin mehr, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?:)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freitag und Samstag gefallen mir am Meisten! Du hast meinen Respekt, ich würde das niemals durchziehen. Hätte ich keinen Nerv für ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich hatte eine gute Woche, daher der lange Atem für's lackieren. ;)
      Freu mich, dass das Nägel-Projekt gut ankommt.

      LG

      Löschen