Samstag, 12. Januar 2013

Schnee!!!


Als ich heute morgen nichtsahnend zur Arbeit fahren wollte, habe ich nicht schlecht gestaunt *-*, denn ich musste erst mal mein Auto unter einer Schneedecke ausbuddeln. :D

Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr mit Schnee gerechnet. Finde es trotzdem schön anzuschau'n. Die Straßen waren glücklicherweise nicht mit Schnee bedeckt, oder gefroren.

Hier ein paar Bilder von heute Mittag

Bella's World, Schnee,
Die Bilder sind auf dem Weg nach Ludwigshafen entstanden



also, man liest sich...


Kommentare:

  1. Heute scheint bei uns dazu noch die Sonne, ein herrlicher Wintertag. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Seitenbesuch und Kommentar!
      Für kurz war heute mittag die "Sonja" zu sehen, leider ist es jetzt wieder bedeckt. :(

      LG

      Löschen