Samstag, 26. Januar 2013

[Haare färben] Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme - Mahagoni Satin

Bonjour á vous belle



da mein Haaransatz fleißig am wachsen ist und es nicht mehr toll aussieht, mit drei Farben aufm Kopf. Habe ich beschlossen, heute meine Haare frisch nachzufärben.

vor dem färben
hmm. auf den Bildern sieht man den Kontrast zwischen den Farben sehr schlecht. Sorry :(



Produktname

Brillance Intensiv-Color-Creme
887 Mahagoni Satin




Hersteller

Schwarzkopf & Henkel


Inhalt
1x60ml Brillance Color-Creme Tube
1x1,2ml Diamant-Glanz-Serum Kapsel
1x60ml Entwickleremulsion mit Anwendungsflasche
1x22ml Brillance Color-Glanz Conditioner Tube
1 Paar Handschuhe (die ich nie verwende)
1 Gebrauchsanweisung


Optik der Verpackung
Die Verpackung ist recht ansprechend, mit einer hübschen Frau und der Wallemähne in entsprechender Farbe



Verträglichkeit/Nebenwirkung

Bei mir kribbelt es leicht auf der Kopfhaut

Preis

5,95 €


Fazit

Durch die Anwendungsflasche ist ein einfaches auftragen der Creme gegeben, ob im stehen oder auch kopfüber.
Was mir gar nicht gefällt ist der Geruch! Puh, also da hatte ich schon welche mit besserem "Duft".
Da ich die Coloration über Kopf auftragen habe, reizten die Dämpfe meine Augen.
Ich musste erstmal aus dem Bad flüchten um kurz durchzuatmen.

Eine Anmerkung von mir, auf der Packung steht in das TROCKENE Haar auftragen - ich mache meine Haare meist nass und rubble sie mit dem Handtuch etwas trocken und DANN trage ich Farbe auf. Denn durch das Wasser wird die Creme etwas cremiger und ich kann sie somit besser einarbeiten.

Alles in allem bin ich zufrieden, denn die Coloration bietet ein einheitliches Farbergebnis und spürbar gepflegte Haare, nach Benutzung des Conditioners.

Produktbild und nach dem färben



4von5Katzen, Bewertung
4 von 5 Katzen

Was haltet ihr von der Coloration? Nervt euch auch diese fiesen Dämpfe?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


also, man liest sich...
Eure Bella

Kommentare: