Freitag, 7. September 2012

Lebepur - Smoothies



Ich habe letzte Woche ein Paket von Lebepur bekommen mit 



1 x Shaker
1 x 40g Apfel-Brombeere
1 x 200g Rote Bete + Beeren (Originalprodukt)
Anwendungshinweis

vielen Dank hierfür.



Die richtige Ernährung ist wichtig, aber wer ernährt sich schon heutzutage gesund?
Also ehrlich gesagt, ich nicht wirklich!
Da sollen die Smoothies von Lebepur abhilfe schaffen.

- 100% Obst und Gemüse
- keine Zusatzstoffe
- Reich an Nährstoffen und Vitaminen durch schonende Gefriertrocknung
- 1 Tüte entspricht der 10-fachen Menge an frischen Obst und Gemüse

Erhältlich in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen,

Himbeere Pur 
Rote Beete + Beeren 
Apfel-Kiwi 

in je 200g Packungen und kosten je 9,90€.

Solch ein Smoothie kann man in 4 verschiedene Varianten zu sich nehmen.

1. mit Wasser, Milch oder Buttermilch, á 200ml
2. mit Joghurt
3. als Müsli oder Trinkmüsli
4. als Eis

Entsprechende Rezepte findet ihr auf der Homepage von Lebepur. Lebepur auch bei facebook.

Ich habe zuerst Apfel-Brombeere ausprobiert.


3 Eßlöffel Pulver und 200ml Wasser oder Milch


und je 100ml Wasser + Milch zusammen gemischt


Da mir die erste Variante zu wässrig und die zweite zu dickflüssig war, habe ich, als dritte Möglichkeit, beides zusammen gemischt. Ich muss sagen, dass hat mir am besten geschmeckt!

Der Smoothie schmeckt mir sehr gut, nur Schade das der Apfelgeschmack nicht richtig rauszuschmecken ist. Der kleine Nachteil ist, dass sich kleine Stückchen zwischen den Zähnen festsetzten und man nach dem Verzehr ermal die Zähne putzen muss.
Der Geruch beschränkt sich auf Brombeere, der Duft vom Apfel kommt auch hier leider gar nicht zur Geltung.
Ich würde mir diese Geschmacksrichtung auf jedenfall kaufen.


Die Tage werde ich dann Rote Bete+Beeren probieren, bin schon gespannt wie es mir schmecken wird!


Nach Anbruch 3 Monate haltbar
für Veganer geeignet
Achtung Allergiker, Spuren von Sellerie und Nüssen enthalten




Habt ihr Lebepur Smoothies auch schon ausprobiert? Was haltet ihr davon?



also bis demnächst...


Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, würde ich gern auch mal testen ...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es scheckt auch wirklich gut! Davon könnt ich den ganzen Tag über trinken... =)

      Gruß Bella

      Löschen
  2. Sehr interessant, hatte ich zuvor noch nie in so einer Tütenform gesehen - sollte ich vielleicht auch mal testen :))
    Hättest du Lust auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und die Smoothies sehen genial aus! (:
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://recreationaldrug.blogspot.de/

    AntwortenLöschen