Sonntag, 2. September 2012

dm-Suchtieeeeee!



Na, was hab ich euch gesagt?!


Es war ja noch nicht einmal ganze zwei Tage her, als mich der dm-Markt schon wieder rufte...^^
Und ich habe mir ganz tolle Sachen mitgenommen. Ausschließlich essence Produkte, war eigentlich so nicht beabsichtigt. Bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner Ausbeute!


Seht selbst...


Die komplette Ausbeute!





essence cherry blossom girl highlighter, 01 Konnichiwa GIRLS!, 2,45€, 6 Monate nach Anbruch haltbar
2in1 eyeliner stift für präzise und intensive lidstriche. farbintensiv und extra langhaftend. verfärbt die haut und kontaktlinsen.

essence cherry blossom girl 2in1 eylinerpen, 01 BIG IN JAPAN, 2,95€, 12 Monate nach Anbruch haltbar
highlighter für strahlende augen. trage den highlighter unterhalb der augenbrauen und im inneren augenwinkel auf.





essence Pigments, 20 black sparrow, 2,45€, 6 Monate haltbar nach Anbruch, exp.date: 06/15

essence Pigments, 06 WOW it's orange!, 2,45€, 6 Monate haltbar nach Anbruch, exp.date: 06/15


essence Colour Arts EyeBase, 1,75€, 6 Monate haltbar nach Anbruch
transparente lidschatten base speziell zum auftragen von farbpigmenten. für einen langanhaltenden und strahlenden effekt.

essence Colour Arts multi tasker, 1,25€
spezieller applikator mit einer weichen silikonspitze für ein leichtes und präzises auftragen von farbpigmenten auf lippen und augenlidern. kann auch zum mischen von unterschiedlichen pigmentfarben verwendet werden.
TIPP: zur reinigung des multi taskers einen entferner für wasserfestes make-up verwenden.

essence Kiss care Love Lipbalm, 03 fruitylicious, 1,25€, 12 Monate haltbar nach Anbruch
pflegender lipbalm für samtweich-glänzende lippen



Ich sag ja, die anderen Farbpigmente von essence folgen bestimmt! Denn blau, pink und grün sehen auch echt super aus... ^^


also bis demnächst...

2 Kommentare:

  1. dm ist bei mir immer ganz gefährlich. Ich kann froh sein, dass ich keinen in der näheren Umgebung habe, sonst würde ich mich wohl ständig dort aufhalten -- lach, nein, ganz so schlimm nicht, aber ich kann mich bei dm auch immer nicht beherrschen und kaufe meist Dinge (Kosmetik) die ich gar nicht brauche, aber irgendwie einfach haben muss. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank, bin ich nicht alleine betroffen! *_*

      ^^ du siehst ja, was dm mit mir anstellt! =) hahaha


      Gruß Bella

      Löschen