Sonntag, 12. August 2012

House of Night - Betrogen


Das zweite Buch, aus der Vampyr-Roman-Reihe House of Night, habe ich vor ?zwei Monaten? gelesen und möchte es euch nun vorstellen.







Genre: Roman
Verlag: Fischer Verlage
Autor: P.C. Cast und Kristin Cast
Seitenzahl: 512 Seiten
Preis: 8,99€ Taschenbuch, 16,95€ gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-8414-2002-2







Klappentext

Der furiose zweite Band der erfolgreichen Vampyr-Serie

Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night.

Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr - und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte...

Mysteriös und spannend - Vorsicht Suchtgefahr!


Fazit

Bei diesem Buch kann ich nur das Fazit des ersten Buchs wiederholen. Ein junger Schreibstil, die Charaktere werden weiter ausgebaut.
Die Gechichte ist sehr spannend verfasst und fesselt einen buchstäblich auf die Couch um sie zuende zu lesen!



www.house-of-night.de


also bis demnächst...


Kommentare:

  1. Hab die auch alle gelesen und find sie super :D

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich recht spannend an, kommt bei Amazon mal auf die Wunschliste

    AntwortenLöschen