Samstag, 25. August 2012

Auf wiedersehen - Douglas-Box



Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist meine Seite optisch etwas abgeändert worden und unter anderem fehlt der Tab "Douglas-Box".

Ich habe meine Box gekündigt aus dem einfachen Grund, ich möchte auch mal eine andere Box ausprobieren. Jetzt nicht falsch verstehen, ich war zufrieden mit der Douglas-Box. Obwohl ich mit der Auswahl als Pech hatte, da ich erst zu mittag meine Pröbchen aussuchen konnte, da waren die besten meist schon vergriffen!

Die neue Box sollte eigentlich die dm-Lieblinge werden... Naja, für die Anmeldung war ich mal wieder etwas zu langsam. Vielleicht klappt es ja das nächste mal, oder dm erhöht die Abozahl!?

Jetzt bin ich mir unschlüssig welche ich denn nun ausprobieren möchte??!
Surprisebag, PinkBox, oder doch die GlossyBox?


Welche Box habt ihr denn?


also bis demnächst...


Kommentare:

  1. Ich habe ja die Lieblinge-Box abonniert - da freu ich mich schon und finde es schade, das die Abozahl so gering gehalten wird... Für diese Box würde ich auch zehn Euro zahlen ;)

    An die Douglas-Box bin ich widerum nicht rangekommen und wenn ich so manche Videos oder Berichte sehe, bin ich eigentlich auch ganz froh darüber.

    Als nächstes warte ich auf die Glossybox Young Beauty. Ich bin gespannt, ob sie mir auch so gut gefällt, wie die erste limitierte Box...

    Die Auswahl ist wahnsinnig gross... bin gespannt, für welche du dich entscheidest :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du dir ein Abo für die dm-lieblinge ergattern konntest!

      Gruß Bella

      Löschen
  2. Also ich hatte ne Zeit lang die Glossybox, allerdings nimmt die von Inhalt her immer mehr ab, viele Minipröbchen (1ml) und kaum noch Originalgrößen, und wenn doch, dann sind die so wie in der Augustbox eine Mascara von Catrice ähmja, und dafür dann 15 Euro zahlen? nö!
    Würde ich dir wirklich von abraten.

    Mittlerweile hab ich die Pinkbox aboniert, da ich angefixt woren bin von dem "lass dich einladen und bekomm die erste Box für nur 6,95€" Ich bin wirklich mehr als zufrieden damit und freu mich wenn meine dritte Box Anfang September bei mir eintrudelt :)
    Wenn du möchtest schick ich dir auch gerne ne Einladung für.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einladungsfunktion auf der Pinkboxseite funktioniert endlich wieder.
      Mail ist gerade eben an dich raus ;)
      Hast du das Schlüssellochprodukt schon gesehen?

      Löschen
    2. bei Facebook, ein Ausschnitt (durch ein Schlüsselloch) eines Produktes, das enthalten sein wird ;)
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=263820853735281&set=a.176429495807751.37397.163172117133489&type=1&relevant_count=1

      Löschen
  3. Hi Bella! Mich würde mal interessieren, wie viele Nagellacke Du besitzt? Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eben mal gezählt. 83 Stück, allerdings müssten noch n'paar in ner kleinen Tasche sein die ich nich gefunden hab. :) Joa, also wären wir bei ~85 Stück...

      Gruß Bella

      Löschen
  4. Great Post. I follow your Blog now.
    Please follow me.
    A.

    dramaticmode.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. mein Tipp: die Pink Box! Die Suprisebag ist bei vielen anderen abselut durchgefallen und bei Glossybox gibt`s immer Ärger:

    http://ladysprodukttests.blogspot.de/search/label/Glossy%20Box

    http://ladysprodukttests.blogspot.de/search/label/probierte%20Boxen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar!
      Du hattest aber auch wirklich Pech mit der Glossybox, was man aus deinen Berichten erfährt.
      Ich werde auch wahrscheinlich die PinkBox ausprobieren.

      Gruß Bella

      Löschen