Freitag, 20. Juli 2012

Trnd - Bizzl - Paket

Hallöchen, 



am Donnerstagmorgen ist ein Paket von Trnd angekommen. Ich hab mich riesig gefreut als ich es geöffnet  und die Produkte von Bizzl gesehen habe.

Enhalten waren eine ganze Reihe Plastikbecher, ein 4er Eisförmchen und einen ganzen Kasten von Bizzl. Je 4 Flaschen der Sorte Mandarine-Mango Kiss, Summer Kiss und Passion Kiss. Quizzkarten und Marktforschungsunterlagen.

Nach dem auspacken haben meine drei neugierigen Katzen den Karton in Beschlag genommen und ihn mir nicht dir nichts als ein Spielparadis zweckentfremdet!! ; ))






Unser Junior freut sich schon auf das nächste Bizzl-Eis! ; ) Aber ehrlich gesagt mein Mann und ich freuen uns genauso auf das Eis. Soll ja die Tage wieder richtig schön werden, dann wird's bestimmt nochmal so gut schmecken...




Habe dann noch von jeder Sorte, eine Flasche, mit zur Arbeit genommen, dass auch alle was davon haben! Da konnte ich auch genug MaFo's einsammeln und kann sie dann, die Tage, an trnd übermitteln.
Das "Prozedere" kennt, bei uns schon jeder ... :) Und sie machen auch immer schon fleißig mit!

Lob muss ja auch mal sein...



Nochmals vielen Dank an trnd und Bizzl das ich mittesten darf!!!



also bis demnächst...



Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    schönen Blog hast du hier. Und zu den Katzenbildern ... ich musste so lachen. Wir hatten auch mal Katzen und ich kenne das zu gut. Die können sich ja sogar in kleinste Kartons oder Schachteln quetschen. möglich ist alles! :D

    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari,

      Man kann nich mal mit einem ganz normalem Einkauf nach Hause kommen, ohne das gleich die Tüten und Taschen zum spielen verwendet werden...! :)

      Gruß Bella

      Löschen
  2. Hallo. ich hab grad gesehen das du bei Trnd auch produkt test mit machst. Fals du noch einige seiten suchst.... konsumgöttinen und ein paar andere hätt ich noch auf lager. *grins* übrigens deine katzen sind niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ich habe bis jetzt bei trnd, konsumgöttinnen, whisprs, und PTA-Tester-Club mitmachen dürfen...

      Gruß Bella

      Löschen