Donnerstag, 12. Juli 2012

Ordnung in der Nagelpräsentation

Hallöchen, 

mein Mann war vor ein paar Tagen im Bauhaus. Er hat mir freundlicher Weise, jeweils 10 Schrauben und Muttern, mitgebracht, dass ich meine Nagel-Sticks nach Firmen trennen und ordnen kann. Bin mir aber noch nicht sicher, ob es die Endgültige Lösung ist. Wahrscheinlich nicht!


Teuer war das ganze nun wirklich nicht, 10 Schrauben für 1,56€ und 10 Muttern für 0,51€. Was sich für micht etwas komisch anhörte ist, das man die Dinger auch noch abwiegen musste. Aber wenn's dann so billig ist soll's mir recht sein. ;)

Jetzt muss ich nur noch mir einen Kopf machen wie ich sie aufbewahre. Einfach in eine Schublade? Oder doch lieber offen, aber dann wie und wo?



Bin da zur Zeit etwas lahm und hab nicht wirklich die Idee.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, zur Aufbewahrung?



also bis demnächst...


Eure Bella

Kommentare:

  1. Wow das hab ich ja nun schon öfters gesehen, aber woher hast du denn die?

    Ich möchte mir auch gerne sowas für meine Nagel-Kreationen machen, aber ich weiß nicht wo man diese "Plastik" Stäbe herbekommt. Keine Ahnung wie man die nennt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man bei e bay kaufen. Oder googeln unter "nagel präsentation sticks"

      Gruß Bella

      Löschen