Montag, 16. Juli 2012

dm Mini-Haul

Hallöchen, 


ich bin am Samstag, nach Feierabend, noch schnell bei dm vorbei und habe mir noch ein paar tolle Sachen mitgenommen. Sollte eigentlich nur ein oder zwei Nagellacksorten werden, aber naja.... man (Frau) weiß ja wie das so ist! :)



 Name: essence Nail Art Special Effect! Topper 01 it's purplicious
Inhalt: 8ml
Preis: 1,75€

Der essence Topper alleine macht schon einiges her, mit seinen verschiedenfarbig schimmernden Glitterpartikel. Er peppt aber auch deinen Lieblingsnagellack auf. Ich werde ihn wohl meist alleine auftragen.



 Name: essence Color & Go 121 gold fever
Inhalt: 8ml
Preis: 1,55€

Das selbige gilt auch für diesen Nagellack von essence. Obwohl mit dem aufpeppen? Kann auch "too much" sein. Ist Geschmackssache!




Name: Manhattan Quik Dry 710T
Inhalt: 7ml
Preis: 1,95€

Der Nagellack von Manhattan erinnert mich irgendwie an die einbrechende Nacht, kommt auf den Bildern aber nicht wirklich gut rüber. In natura sieht er besser aus!



 Name: Balea Young Deospray Funky Jungle
Inhalt: 150ml
 Preis: 0,95€


 Name: Balea Young Dusche Funky Jungle
Inhalt: 250ml
Preis: 0,85€


Das Deo und das Duschgel habe ich noch nicht verwendet.




also bis demnächst...



Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen