Donnerstag, 7. Juni 2012

dm-Haul sponsored by Mama

Hallöchen, 



am Dienstag waren meine Eltern wieder bei uns in der Nähe, natürlich mussten meine Mutter und ich erstma im dm einkaufen. Vielmehr hat mich meine Mutter eingeladen! :-)

Somit hab ich wieder gutes Blogmaterial beisammen.



DANKE nochmal an meine Mama und meinen Papa!
 Fühlt euch gedrückt!




Bei uns ist der volle Shopping-Wahn ausgebrochen, aber schaut selbst...




Hier meine Beweggründe, als ob man eigentlich welche haben müsste! :)






Dita von Teese Deo Spray, war gerade im Angebot 4,45€. Da muss man zuschlagen :-).
Loreal Préférence Nr. 1,0 Neapel, da ich mit meiner jetztigen Haarfarbe noch nicht richtig glücklich bin.





Balea Dusch-Peeling Lemon 1,45€,
Balea Milde Seife DeepLove 1,50€,
Balea Body Mango-Vanille 1,95€, die Produkte sprechen für sich.

Ich suche immer neue Duftvarinaten oder einfach ein anderes Design, um einwenig Abwechslung ins Badezimmer zu holen.




Catrice Powder Brush 4,45€,
Catrice Coolibri Eyeshadow-Pen C04 Exotica 3,45€
Catrice Coolibri Eyeshadow-Pen C02 Birds Flying High 3,45€

Einen neuen Pinsel kann man immer gut gebrauchen, also musste er mit. Ebenso von Catrice, die Eyeshadow Pens, ich finde die Farben richtig toll.




Manhattan Rock Topia Crackle Top Coat 01 Crack'n'Roll 2,95€
Manhattan Rock Topia Crackel Top Coat 02 Disco Finger 2,95€
Manhattan Rock Topia Nail Polish 1 (rot) 2,95€


Ich bin ja so ne kleine Nagellacksüchtige, da darf bei fast jedem dm-Besuch ein Lack mit. Diesesmal waren es ganz 4 Stück. *freu*




So, das war unser dm-Haul!
Sagt mir eure Meinung, wie gefällt euch meine Ausbeute?





also bis demnächst...




Eure Bella

5 Kommentare:

  1. Liebe Mama und Papa hast du: sehr schöne Ausbeute, von allem etwas. Konntest du das Dusch-Peeling schon ausprobieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dusch-Peeling hab ich schon ausprobiert. Finde es riecht sehr frisch, gefällt mir ganz gut!
      Aber ein verfeinertes Hautbild kann ich noch nicht wirklich erkennen :)

      Gruß Bella

      Löschen
  2. Voll lieb dass du eingeladen wurdest :)
    Der Nagellack von Manhattan ist total schön, und die Seife und die Bodylotion (oder Bodymilk?!) sehen auch sehr vielversprechend aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Info! Sehr gut ,dann werde ich Samstag schauen einen zu bekommen :)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen