Freitag, 24. Februar 2012

Schuhe gekauft bei Deichmann

Hallöle,

hatte am Mittwochmittag frei und da hab ich natürlich gleich shoppen gehen müssen. ;-)
Nee, jetzt ernst, habe wirklich wieder Schuhe gebraucht sind sogar gleich zwei Paar draus geworden.

Sind beide von Graceland. Ein Paar Ballerina und ein Paar, nun sind's jetzt Higheels? Joa, auf jeden Fall mit größerem Absatz.

der Preis: 19,90€


der Preis: 24,90€

Ich bin richtig happy über beide Schuhe... ;-))





also, bis demnächst...

Kommentare:

  1. Hab die gleichen schwarzen Pumps ;)
    Fand den breiten Absatz iwie toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Ich kann auf dünnen Absätzen garnicht laufen, diese sind super... ;-)

      Löschen
  2. die pumps sehen richtig toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dir. War sofort verliebt in die Schuhe und natürlich mussten sie gleich mit nach hause ;-)

      Löschen
  3. schööööne Schuhe =) mag besonders die ersten

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,
      gerade mit den Ballerinas habe ich meine probleme mit dem einlaufen, bekomme in denen ganz schnell Blasen. Mit den anderen hatte ich bis jetzt noch keine einzige und gehe mit denen zur Arbeit... ;-))

      werde den sicherheitscode dann entfernen, wusste nicht das er so nervig ist:-/
      Gruß

      Löschen