Samstag, 18. Februar 2012

meine 6. DouglasBox

Hallöle, 
heut mittag ist mein Mann nach Hause gekommen mit der DouglasBox in der Hand. juhuu...
Diesmal waren 5 Pflegeartikel enthalten keine dekorativen, schon schade.

Nun denne... 

1. Kommen wir zum Originalprodukt:

Beschreibung:
Santaverde Naturkosmetik Aloe Vera Creme Medium (30ml) 21,00€

Die Aloe vera Crme ist ein echtes Allroundtalent. Ihre ausgewogene Rezeptur macht sie zum perfekten Begleiter für jeden Tag, jede Nacht und jeden Hauttyp. Reiner Aloe vera Saft sowie wertvolle Öle wirken beruhigend, schützend und glättend und optimieren den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Die ideale Creme für alle, die sich eine einfache Pflegeroutine wünschen.

eigene Meinung:
zum ersten find ich's super das die Tube versiegelt war,
der Duft ist sehr erfrischend, die Creme lässt sich ganz gut auftragen und einmassieren und ist im nu in die Haut eingezogen.
Der erste Eindruck ist positiv.



2. Boss Orange - Duschgel (50ml)
Original: 200ml - 27,95€
Beschreibung:
Erleben Sie den temperamentvollen Duft von Boss Ornage auch als Duschgel. Die pflegende Formel reinigt sanft und hüllt Sie von Kopf bis Fuß in die verführerischen Duftnoten von süßen Äpfeln, betörenden Blüten, cremiger Vanille und köstlicher Créme brûlée.

eigene Meinung:
im ersten Moment hab ich gedacht es wäre wieder die Bodylotion, muß besser hinsehen...
jetzt hab ich die Serie Duschgel mit Bodylotion, gefällt mir, der Duft ist genial.



3. Charlotte Meentzen - Gesichtspflegeset (2x20ml)
Originalgröße Tagescreme: 50ml - 19,95€
Originalgröße Nachtcreme: 50ml - 21,95€



Beschreibung:
Das Pflegeset mit Tages- und Nachtcreme (je20ml) bietet Ihnen die optimale Gelegenheit, sich von der sanften Effizienz echter Naturkosmetik zu überzeugen. Beide Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und entfalten so ihre gesamte pflegende Kraft.

eigene Meinung:
die Tagescreme ist eigentlich von der Konsistenz recht milchig, zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch zurück der aber schnell verflogen ist.
die Nachtcreme ist schon fester und bleibt länger auf der Haut und hinterlässt einen besonderen Duft zurück der sich dann nach und nach abschwächt.



4. Kiehl's - Gesichtspflege (4ml)
Originalgröße:  30ml - 39,00€


 Beschreibung:
Gesichtspflege von Kiehl's vereint fundiertes Wissen aus dem Bereich der Pflanzenkunde mit wichtigen Erkentnissen aus der Homöopathie und der chinesischen Medizin. Natürliche Inhaltsstoffe bilden dabei die Basis der Formeln und beweisen, dass auch Sanftheit sehr effizient sein kann.

eigene Meinung:
hmmm... weiß nicht wirklich. Der Kräutergeruch ist eigentlich nicht meins, er verfliegt zwar schnell aber naja.



5. Dr. Scheller - Handpflege (20ml)
Originalgröße: 75ml - 2,39€

Beschreibung:
Dieser Handbalsam gehört zu den absoluten Bestsellern im Sortiment von Dr. Scheller. Pflegende Ringelblumen-Extrakte, Vitamin A und Allantoin pflegen auch sehr spröde Haut wieder seidig glatt und sorgen so selbst in der kalten Jahreszeit für Hände, die sich sehen lassen können.

eigene Meinung:
lässt sich leicht einmassieren und der dezente Duft ist sehr angenehm, es bleibt ein dünner Film auf den Händen zurück.



Fazit

Ansich kann ich zufrieden sein denn die DouglasBox hat sich schon gelohnt, alleine für meinen Favouriten - Santaverda Aloe Vera Creme. Jedoch, es hätte vielleicht ein dekoratives Produkt dabei sein dürfen, hoffe dann eben auf die nächste Box.

Zumindest die Verpackung hat schon Abnehmer ;-))








bis demnächst...

7 Kommentare:

  1. scheinen ja einige tolle dinge dabei gewesen zu sein :)
    deine katze ist ja süß :D
    in btw toller blog!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. meine 2 stinker haben sich auch immer in diese kleine verpackung gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke, dass du mich getaggt hast :) Natürlich mache ich mit. Werde sicherlich in nächster Zeit dazu kommen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog.♥
    lust auf ggs. verfolgen ? (:
    liebe grüße anna.

    http://dont-unfaithful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog!! :)
    Hast jetzt eine neue Leserin, evtl gefällt dir mein Blog ja auch? Freue mich über jeden Leser :)

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Für mich hat sie sich nicht gelohnt und sie entsprechend auch erstmals zurück geschickt. Mir waren es zuviele Pflegeprodukte und davon habe ich im Moment einfach zuviel. Einen netten Blog hast du :-)

    http://amenita-anja.blogspot.com

    P.S. Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig verfolgen?
    Würde mich sehr darüber freuen. Dein Blog findet wirklich mein Interesse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal vielen dank für dein lob, ich freue mich dich als leser zu gewinnen, ich finde deinen blog toll und habe dich auch schon abonniert.

      bis jetzt hab ich alle produkte der douglasbox gut unterbekommen, werde ich auch wohl weiterhin ;-))

      gruß Ina

      Löschen