Samstag, 4. Februar 2012

Annayake Extreme Aufbaucreme


Annayake Extreme Aufbaucreme

Bei der letzten DouglasBox war die Annayake extreme Aufbaupflege dabei und die kann ich echt empfehlen. Hatte sie jetzt eine ganze Woche abends nach der Gesichtsreinigung benutzt, denn für tagsüber war sie mir dann doch zu reichhaltig.

Und Voila... meine Haut fühlt sich an wie ein zarter Babypopo.icon_eek.gificon_lol.gif

Im Momonet hat sie eine Freundin denn sie wollte die Creme auch mal ausprobieren, da sie speziell auf der Stirn und Wangenpartie sehr trocken ist. Bin gespannt ob sie genauso begeistert ist wie ich....

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank!!
    Kann dir zwar nicht das Wasser reichen, versuche aber trotzdem interessante Posts zu schreiben.

    Finde deinen Blog echt toll, habe ihn gleich abonniert

    AntwortenLöschen